Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hmmm... die ganze entpackte Liste fängt mit einem Ordner "Formats" an, dann jede Menge .png,SFX,,ion.,txt., dll...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da hast du wohl was anderes runter geladen.

Hier mal der direkte Link: klick

Diesen "Treiber" lade ich jetzt zum 3. Mal herunter.

Wird als gepackte Version gespeichert, dann mit WinRAR in einen Ordner entpacken, dann kommt eine lange Liste mit den Dingen wie ich geschrieben habe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist der Inhalt dieser Zip:
 

Hab da was ganz anderes.
Langsam glaube ich, dass bis Südamerika die Daten sich verändern.
Ich versuch mal einen Screenshot zu senden

Hier der entpackte Treiber

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist das nicht die gepackte RAR von WIN-RAR selbst ?

Gehe doch mal über Datei/Archiv öffnen und klick diese EX41011 mal an.

 

Als Allererstes muß ich Dir ein ganz großes Lob aussprechen, dass Du mir den ganzen Sonntag geholfen hast.
Muß wahrscheinlich mein WinRAR neu einrichten, damit auch das geschiet was man damit erreichen will.
Nun habe ich den Treiber, gebrannt und ....siehe da der Drucker druckt!!!!!

Nun bin ich happy, doch warum die LPT1 nicht funktioniert, werde ich wahrscheinlich nie mehr herausbekommen.

Nochmals Herzlichen Dank!
Solltest Du mal nach Brasilien kommen gebe ich einen oder zwei aus
Klausi99
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke, dann trinke ich mal eins, zwei, ....

Na Hauptsache es läuft erst mal. Um die LPT1 kannst du dich dann später auch noch kümmern.


« Windows XP: Hi ich habe bei meinem Firmenlaptop eine Netzwerkkennung durchgeführt. Nachdem iFragen zu (und Probleme mit) Win XP Reparatur(konsole) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...