Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows 98: windows98 erkennt mp3-player nicht

Ich möchte von meinem PC Lieder auf meinen Mp3-Player machen...wenn ich den Mp3-Player an den Computer anschließe (USB) und dann auf kopieren drücke, sagt der Computer, dass kein Gerät angeschlossen ist, obwohl ich den MP3-Player ja angeschlossen habe.


Windows 98
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Win XP: Windows 98: windows98 erkennt mp3-player nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

für Windows98 müssen Treiber für den MP3-Player installiert werden. Waren Treiber beim MP3-Player mit dabei ?

Wie sind die Systemvoraussetzungen von dem MP3-Player. Wird Windows98 mit aufgeführt, steht außen auf der Verpackung.

Falls bereits treiber für dern player unter win98se instaliert wurden,müssen diese deinstaliert werden.Es muß ein generischer USb treiber instaliert werden,zuvor müssen aber alle Treuber für usb geräte wie kammeras und massenspeichergeräte deinstaliert werden.Drucker dürfen bleiben.
http://www.nandlstadt.com/downloads.htm

auf obriger seite wird der treiber geliefert,nach einem neustart ist das verhalten von usb sticks so wie von Xp oder w2k gewohnt.Sollte im system ein USB 2.0 controller sein,wirde dieser ebenfalls eingebunden,sofern dafür keine treib er zur verfügung stehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@w: er schreibt aber nur von WIN98 ;)
Denke da stehen die Chancen noch wesentlich schlechter.

ich hab treiber der auf der internet seite von dem mp3-player war installiert...also da stand "Treiber für Win98"


« Vista: Bluescreen durch - vermutlich - WLAN StickWindows Vista: dsd recovery »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....