Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP: videos weg

Ich habe eine datei in der verschiedene videos drin waren ausversehn in einen ordner namens: "90c557560d78865bf7" geschoben mein problem ist jetzt das ich: 1. der ordner leer ist 2. ich ihn nicht mehr öffnen oder verschieben kann
kann mir bitte jemand helfen die viedeos wieder zu bekommen danke!

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (beim ordner video)
Die Fehlermeldung lautet: Auf c\\90c557560d78865bf7\\videos kann nicht zugegriffen werden Zugriff verweigert



Antworten zu Win XP: Windows XP: videos weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geh auf Eigenschaften vom Ordner u mache ihn ungeschützt, also dass du Zugriff drauf hast... (Weiss nicht mehr ganz genau, wie das bei XP heisst... ;))

Wenn die Videos dann immer noch nicht angezeigt werden musst du noch umstellen, dass er den gesammten Ordnerinhalt anzeigt, also auch die versteckten Dateien.

Lg

funktioniert auch nicht  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nach Viren gescannt?

jo mit meiner avg


« Win XP: dauernder neustartversuch2Audiogeräte installiert aber nicht anwählbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...