Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: videos

ja also, ich wollte gerne meine videos in den movie maker importieren,nur der nimmt das fortmat nicht an.ich kann die viedeos nur mit quick time abspielen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.




 ???



Antworten zu Windows XP: videos:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.chip.de/downloads/SUPER-2008_17370353.html


mit dem programm kannst die normal in alle andren formate umwandeln, hier zb mpeg oder avi und somit weiter arbeiten

hey danke, aber erstens super wird nicht komplett angezeigt und zweitens wenn ich die datei rüberziehen in den movie maker #(hab auf mpg um gewandelt) dann sagt der der mir die datei wäre beschädigt. manno :-(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte auch sein, dass der Movie Maker mit MPEG nicht zurechtkommt, das Standard-Microsoft-Format ist schließlich AVI. Probier es damit doch noch einmal!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unterstützte Formate für das Importieren von Inhalten:

Videodateien: .asf, .avi, .wmv
Filmdateien: MPEG1, .mpeg, .mpg, .m1v, .mp2
Audiodateien: .wav, .snd, .au, .aif, .aifc, .aiff
Windows Media-Dateien: .asf, .wm, .wma, .wmv
Fotos: .bmp, .jpg, .jpeg, .jpe, .jfif, .gif
MP3-Audioformat: .mp3

MS Movie Maker Formate


« Vista: EingabeaufforderungWindows XP: windows xp auf C: neu installiert - jetzt zugriff auf Fotos auf FP D: verwehrt ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MPEG
Die Motion Picture Experts Group (MPEG) ist eine Arbeitsgruppe von Experten, die Standards für die Formate zur Aufzeichnung und Wiedergabe von Bewegtbildern und zuge...