Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: videos

hallo zusammen,

ich habe seit heute nachmittags ein problem und würde mich freuen über ne antwort...

und zwar immer wenn ich bei youtube videos anschauen will kommt ein schwarzer blitz und der pc reagiert für 5 sekunden nicht aber danach gehts wieder...das nervt mich richtig!
gestern abends war alles cool ^^

ne idee??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: videos:

 

Zitat
kommt ein schwarzer blitz und der pc reagiert für 5 sekunden nicht
Was bitte ist ein "schwarzer Blitz"? Welcher Monitor wird verwendet? Könnte es sein, dass die Auflösung  zum Video nicht passt und dein Player den Monitor umstellt. Dies wäre eine Erklärung.
Ansonsten versuche eine Systemwiederherstellung auf ein vorferliegenden Tag. Könnte helfen.

na ein schwarzerblitz der bildschirm geht aus und nach sekundenbrüche wieder an verstehst du was ich meine?

mein bildschirm heißt yuraku ist ein flachbildschirm...ich hab das schon mind. ein jahr und alles hat super funktioniert...

was meinst du damit (Könnte es sein, dass die Auflösung  zum Video nicht passt und dein Player den Monitor umstellt. Dies wäre eine Erklärung.) ?

ich habe mein pc sauber gemacht, defragmentiert, nach viren gesucht und alles mögliche und ich finde nix...ich habe 3 systemwiederherstellung gemacht und das hat auch nicht geholfen -.-

hilft mir bitte! 

 

Zitat
was meinst du damit (Könnte es sein, dass die Auflösung  zum Video nicht passt und dein Player den Monitor umstellt. Dies wäre eine Erklärung.) ?

Damit meinte ich, die Grafikkarte hat verschiedene Auflösungen. Wenn nun aus irgend einem Grund die Auflösung verändert wurde, dein Flashplayer diese Auflösung nicht darstellen kann, wird der Bildschirm von der Anwendung neu skaliert, Dies ist nur eine Annahme von mir, da diese Symptome eben bei solchen Skalierungen auftreten-
Meist ist dies der Fall wenn HDMI übertragen wird.

Sind irgend welche Geräusche vernehmbar bei dem BLITZ
« Letzte Änderung: 03.03.11, 22:09:38 von Hannibal624 »

achso, nein das hat nix damit zu tun...nur bei youtube ist das so...alles funkt. perfekt nur das dumme youtube!

nein da gibts keine geräusche...idee?

Also nur bei Youtube. Wie wird das Bild aufgebaut? Klick auf Bild  und danach gleich Vollbild? Oder Normale Webseite?
Schon mal einen anderen Browser versucht?


« Win XP: Systemdateien/Ordner in Netzlaufwerken immer sichtbarVista: netzwerkregistrierung offen,bios wird umgestellt etc. was ist das ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...