Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Druckeranschluss unter Vista

Hallo Leute
habe ein neues Notebook was unter Vista Home Premium läuft und möchte meinen alten Drucker (Lexmark p 704) über USB anschließen. Drucker wurde installiert, wird bei Geräten ohne Einschränkung angezeigt, wird als Lexmark-Drucker erkannt, druckt aber nicht! Es wird auch kein Druckauftrag angezeigt. Was kann ich noch tun? Gehe davon aus, dass es nicht am Treiber liegt, da ja der Drucker erkannt wird. Oder? Bin für jeden Tipp dankbar!
Druckfee



Antworten zu Vista: Druckeranschluss unter Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Funktioniert der Drucker an einem anderen PC denn reibungslos? Nicht, dass es an dem liegt.
(__Lexmark_P704__)

[/url]

Auf der Downloadseite von Lexmark sind für Vista keine Treiber verzeichnet. Es ist auch kein Hinweis zu finden, daß die Treiber des P704 in Vista bereits eingebunden sind.

Danke für eure Antworten. Drucker läuft an anderem PC unter XP ohne Einschränkungen. Habe schon mal gelesen, dass Druckertreiber ähnlicher Modelle auch funktionieren könnten. Wie und wo kann ich die herausfinden?
Danke im Voraus
Druckfee   



Wenn Du schon solche Aktion vornehmen willst, solltest Du wenigstens beim Hersteller weitersuchen:

http://support.lexmark.com/cgi-perl/selections.cgi?ccs=56:2:0:-1:0:0&target=http://downloads.lexmark.com/cgi-perl/downloads.cgi&&req=:::-1::

Das ist der Link zu der Seite, wo per javascript zu Modellseiten der Tintenstrahldrucker glinkt wird - da sind solche Modelle wie P706 und P707 mit Vista-Treiber zu finden ... testest Du ??

« Win XP: kann keine datein mehr öffnen Ständige Hänger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...