Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Kann win xp nicht neu installieren, CD drin, boote von cd, altes winxp startet .

Ich möchte mein Windows XP neu installieren. Die CD liegt drin. Ich boote von CD, doch anstatt ins Installationsmenu zu kommen startet der PC immer die alte bereits installierte Windows version. Ich habs über BIOS probiert über das Boot menu oder einfach durch gedrückt halten von \\\\


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Kann win xp nicht neu installieren, CD drin, boote von cd, altes winxp startet .:

Na wenn de von der CD bootest, schreibt er doch normaler weise ran. Um von der CD zu starten, beliebige Taste drücken. Denn halt gleich enter drücken. Schon sollte die CD starten,


« Win XP: Problem mit Installation von XP auf neuem NotebookWindows XP: Benutzername erscheint in arabisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!