Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows deinstallieren

 ??? Hab mir Die Sims 2 auf meinen PC installiert...jetzt hab ich mir die Deluxe version gekauft und wollte diese installieren. Leider wird mir angezeigt das ich die andere Version erst deinstallieren muss was aber nicht geht weil ich diese absolut nicht mehr finde. Weder über Software noch über Suche oder sonstiges.

Jetzt wollte ich Windows XP runterschmeissen und neu installieren da es eh mal nötig wäre etwa sSpeicherplatz freizuschalten.

Wer kann mir das so erklären das ich das als Frau und Nicht- Computer- Versteher auch hinkrieg???? Ich denke auch das ich alle nötigen Programme auf CD hab...Würd auch gern wissen welche Programme von den installierten wirklich nötig sind und welche nicht.

Hat damals alles mein vater gemacht aber ich denke das ich einige überhaupt nicht brauch.

Vielen Dank schon mal im Vorraus.


LG Lila



Antworten zu Windows deinstallieren:

Schau mal hier ist recht gut Beschrieben wie man XP neu installiert: HIER KLICKEN

Wichtig: Sichere alle deine Daten die du noch brauchst.

Schau mal hier ist recht gut Beschrieben wie man XP neu installiert: HIER KLICKEN

Wichtig: Sichere alle deine Daten die du noch brauchst.


Dankeschön...ich werds bei Gelegenheit versuchen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Startet bis zu DesktopWin XP: Bestätigungserkennung rausfinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...