Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bestätigungserkennung rausfinden

Moin,
wo bekomme ich die Bestätigungserkennung von Windows Xp heraus vll. aus dem registrierungseditor??

danke für eure hilfe

mfg
jon ramboo



Antworten zu Win XP: Bestätigungserkennung rausfinden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist eine "Bestätigungserkennung"?

die Bestätigungserkennung von windows Xp die bei der Windows Aktivierung benötigt wird  ;D;D

also ich hab ein laptob wo xp bereits aktiviert ist und ich benötige diesen Bestätigungscode für meine anderen Laptob um auch diesen zu aktivieren  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also ich hab ein laptob wo xp bereits aktiviert ist und ich benötige diesen Bestätigungscode für meine anderen Laptob um auch diesen zu aktivieren  ;D
Und Ende im Gelände - das wäre eine Raubkopie. Davon abgesehen, dass der "Code" bei anderer Hardware auch anders ist. Viel Glück bei der weiteren Suche. Hier nicht. 

es handelt sich nicht um eine raubkopie sondern um eine orginal windows cd nur ich hab eine windows xp home edition CD und die ist auf beiden Laptobs intstalliert.  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
nur ich hab eine windows xp home edition CD und die ist auf beiden Laptobs intstalliert.
Darfst es aber nur auf einem installieren. 1 CD, 1 Lizenz, 1 PC. Wie gesagt. Ende im Gelände.

okay danke für die info  :D
dann kann ja hier dieser thread geschlossen werden  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab damals bei MS angerufen , und gesagt , dass ich für den Umstieg einen neuen KEY brauche .
Habe prompt einen bekommen , und dann meine Update nur an den neuen PC runtergeladen .
Frag einfach mal ...
TelefonNr. ( Support) zum aktivieren vom XP, alten KEY bereithalten !
0800-22848283


« Windows deinstallierenWin XP: Win XP Sicherheitsupdate KB 951748 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...

Unicode
Ein Unicode ist ein "Einheitsschlüssel", der als internationaler Standard gilt. Unicode ist ein digitaler Zeichensatz zur Darstellung von weitestgehend jedem Schrift...