Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach Neustart

Hallo,

ich hatte ein Problem mit dem Rechner und musste Systemwiederherstellung machen. Bis dahin hat alles gut geklappt konnte ins Internet usw. hab dann Windows Update durchgeführt und musste Neustarten, nach diesem Neustart jedoch kam ich komischerweise nicht mehr ins Internet rein, der Browser hat einfach keine Seite mehr geladen....kann mir jemand helfen?

(hab neuen Systemwiederherstellung gemacht 3te mal, 2 mal kam ich nicht mehr ins Internet... muss ich Windows neuaufsetzen?)





MfG



Antworten zu Win XP: Nach Neustart:

Liegt an meiner Firewall, jedoch gings vorher mit der Firewall...wieso komm ich jetzt mit der nicht mehr ins Netz? Und nein ich will sie behalten...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

wenn es an deiner Firewall liegt, kannst du dich doch dareinwurschteln und entsprechend wieder freigeben.


« Vista: Neuer Ordner ertsellen geht nichtVista: Vista Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...