Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: bei lautstärkeregelung merkwürdiges geräusch

ja ich schon wieder ..
also wenn ich bei meinem laptop die lautstärke verändern möchte ( mit hilfe der schaltfläche rechts unten in der Taskleiste) und den regler verschiebe, kommt immer ein lautes, merkwürdiges geräusch.. hab schon bei den soundeinstellungen nachgeguckt, aber da war nichts ..
hat vl jemand nen tipp ?
is echt sehr störend x)  

« Letzte Änderung: 09.07.08, 22:39:59 von addicted »


Antworten zu Win XP: bei lautstärkeregelung merkwürdiges geräusch:

 

Zitat
lautes, merkwürdiges geräusch.

Kannst Du die Art des Geräusches genauer beschreiben ?

ui .. schwer :)
also so ein kurzes möp :D


is echt schwer zu beschreiben -.-

so, nachgeschaut und das geräusch auch nich bei den soundeinstellungen gefunden ..

 


« Windows XP: wie kann ich eine cd von windows 98 in das Programm xp zum Laufen brigen?Vista: Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...