Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Installation

HI
ich will meinen PC neu installieren mit Vista Home Premium
muss ich nach dem ich Vista installiert habe noch Treiber außer GRakatreiber installieren wen ja welche?
 



Antworten zu Vista: Installation:

evtl chipsatztreiber vom mainboard und soundtreiber.
hat vista bei mir allerdings alle selbst erkennt.

brauch ich das catzerlyst control center oder den Display Treiber meiner ATI Karte?
was ist eigendlich der unterschied?

ja, mit dem catalyst kannst die graka konfigurieren der treiber wird für das ansprechen der graka benötigt

gibt es für meine Graka auch ein Handbuch?
HD 2600XT
 


« Win XP: bei lautstärkeregelung merkwürdiges geräuschWindows XP: Passwort vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...