Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Update Fehler 9.7.08

Hallo,
ich hab am 9.7 Mittwoch  Updates gemacht. Kamen ja 4 neue Updates raus. Jetzt ist es so das ich nicht mehr ins Internet komme. Sobalt ich aber die Firewall ZoneAlarm auschalte komm ich ins Internet. Bei Bekannte ist es ganau das Selbe.
Gibt es da schon einen Patch der das Problem behebt, weil anscheinend ist das ein Update Fehler oder was denkt ihr da?



Antworten zu Win XP: Update Fehler 9.7.08:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Bison WebcamWindows-Update: Probleme mit dem Internet seit 09.07. (Zonealarm) - LÖSUNG »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...