Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bison Webcam

Hallo, ich bins wieder
diesemal hab ich ein problem mit meiner intergrierten webcam jedesmal wenn ich sie einschalte dauert es nicht lang und das Bild verschwinded, dann wird der Hintergrund blau und dann steht da was auf englisch (was ich nicht versteh, trotz 2 Jahren englisch in der schule)
5 Minuten drauf startet der computer neu.

Braucht ihr mehr details z.b. was da steht, wenn ja sagts mir



Antworten zu Win XP: Bison Webcam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
dann steht da was auf englisch was ich nicht versteh
Aber Du kannst es sicher abschreiben und hier einstellen  :)

ich habs versucht aber diesmal war es nur rund 5 sek. zu sehen ich versteh das nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du schnell genug bist, dann mache mal ein Foto von dem Bildschirm (z.B. mit deinem Handy?) und stelle das Bild hier rein.

Danke für eure Hilfe
aber sie geht wieder einfach so ???


« Windows Vista: ich möchte formatirenWin XP: Update Fehler 9.7.08 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...