Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Grafikfehler

Also ich habe beim zocken ständig ein Grafikfehler, und zwar sieht der so aus: wenn ich im Menü eines beliebigen ego shooter Spiel bin läuft alles, aber sobald ich aber sobald ich das Spiel richtig starte habe ich einen grell weißen Rand entlang des Bildschirms...und ich hatte schon vista auf meinem Rechner und dann war der rand beim zocken nicht da... könnt ihr mir weiter helfen oder wenigstens sagen was die ursache sein könnte?

Dnake schon ma im vorraus =)


Mein Computer-System: CPU: Intel core 2 duo E4500
                      Mainboard: Asus P5n-e SLI
                      Grafikkarte: Gecube HD 3870
                      2 GB Ram
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 12.07.08, 11:10:19 von Markus Penner »


Antworten zu Windows XP: Grafikfehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

überprüfe mal die Einstellungen im ATI Center. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

joa is eigentlich alles in ordnung mit den einstellungen...hab ja auch schon gesagt das ich das problem mit vista nicht hatte 

Deinstaliere den grafiktreiber.
Beschaffe dir Omegatreiber auf basis catalyst 7.4.
Hast du in der ereignisanzeige fehler? wenn ja,welche?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne du ich habe keine ereignisanzeige fehler..


« Aufforderung Benutzername klicken um sich anzumelden?!?Rechner fährt windows nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

CPU
Siehe Prozessor ...