Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: NVIDIA Treiberinstallationsprob unter Vista 64

hi leute,

musste jetzt nach ram einbau vista neu installieren (man vista ist wirklich der letzte schrott nur ram getauscht schon geht nix mehr! das ist jetzt schon die  7. Neuinstallation!). wollte nun den Nvidia treiber draufmachen aber dann kam ne fehlermeldung das der 32 bit uninstaller unter 64bit nicht funzen würde?  ??? hääääää? hab ma den 32 bit treiber probiert aber das ging auch nicht, inzwischen bekomme ich ne fehlermeldung das er die datei nicht entpacken kann! weiß wirklich´ nicht mehr weiter man kann das den so schwierig sein nen treiber drauf zu machen? ach ja hab ne 8800gt.

hoffe auf schnelle antworten. THX



Antworten zu Win XP: NVIDIA Treiberinstallationsprob unter Vista 64:

http://www.omegadrivers.net/nvidia_vista64.php

oder gehen die auch nicht?Alte treiberreste vorab entfernen.

Probiere es mal mit diesem geilen Probe  Tool ;-) 

ok habs im abgesichertem modus hinbekommen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

ich habe es (Gott sei Dank) noch nicht ausprobieren müssen, aber

? gibt's unter Vista keinen "Abgesicherten Modus ?

? was heisst ? [ kann Datei nicht entpacken ]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bitte keine Mehrfachpostings... 1x genügt völlig.

« Habe vista home drauf aber möchte vista ultimate 64 rauf spielen.wennes drauf Win XP: Ordner sind immer Schreibgeschützt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...