Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Habe Xp drauf und will Vista

Ich habe das Problem ich habe jetzt Windos Xp drauf will mein Pc Formatieren aber habe dazu nur die Vista Cd kann mir jemand helfen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windos Xp



Antworten zu Windows XP: Habe Xp drauf und will Vista:

Ja was nun?
Du hast XP drauf und willst formatieren, oder wie in der Überschrift, du willst Vista installieren?

im bios booten von cd/dvd als first bootdevice ändern.
dvd rein > beliebige taste drücken und den anweisungen folgen.
vorsicht, alle daten auf c: gehen verloren, ergo vorher sichern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was soll das denn.  :o
Vista ist noch schlimmer wie Win 2000.  >:(
Mach XP neu mit allen Updates und dem SP3.  ;)
Was besseres gibt es z. Z. nicht, auch nicht das gelobhudelte Win 7.

Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na ja der Dinosaurier XP ist nicht mehr den heutigen Sicherheitsanforderungen gerecht. Für den Heimgebrauch gerade noch unterstützt. Besser wäre schon das aktuelle Windows 7. Vista würde ich mir nun nicht noch dazwischen antun.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

XP war gut, aber seine Zeit ist abgelaufen.

Wenn deine uns unbekannte Hardware nur mittelmaß ist, dann wirst du mit Vista keinen Spaß haben.

Ich würde ja gerne XP neu drauf machen das Problem ist aber ich habe die XP CD nicht mehr das ist ein problem und die Vista Cd könnte kaputt sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gültiger Produkt - KEY vorhanden ?  XP / Vista ??

Dann ggf ne identische XP / Vista -Kopie besorgen .... oder laden...

Ich würde gerne mein Pc so wiederherstellen damit er besser läuft habe es mit Tools schon versucht und kenne keine bessere möglichkeit als den Pc zu Formatieren da ich aber irgend wie klapt das nicht mit dem Formatieren ich habe es mit der Vista Cd versucht aber da kommt irgendwie eine Fehlermeldung

Meine einzige bitte wäre es das der Pc wie frühe sehr schnell wieder wird und wenn jemand eine andere Lösung kennt dann solte er mir das bitte sagen Danke im vorraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was an A8 hast Du nicht verstanden ??


« Windows XP: Pc startet vonalleine neu WinK32 fehlerWindows XP: kein vollbild nach installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...