Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich mp4 Dateien in der Windows Medienbibliothek anzeigen las

 Muss doch irgendwie gehen???



Antworten zu Wie kann ich mp4 Dateien in der Windows Medienbibliothek anzeigen las:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mp4 Codec installieren.

Mp4 Codec installieren.

Schicke mal ein Lin k Das wäre echt gut ;)

Free and Downlod

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Schicke mal ein Lin k Das wäre echt gut
Nö. Warum immer alles vorkauen. Bisschen Eigeninitiative wäre hin und wieder angebracht. Wonach zu suchen ist (gibt da eine Seite unter www.google.de, das soll sehr hilfreich sein) steht ja oben.
  Nö. Warum immer alles vorkauen. Bisschen Eigeninitiative wäre hin und wieder angebracht. Wonach zu suchen ist (gibt da eine Seite unter www.google.de, das soll sehr hilfreich sein) steht ja oben.

Blöde Aussage ;)
Sorry ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Blöde Aussage ;)
Sorry ;)
Selbstverständlich akzeptiere ich Dein "Sorry"  ;D - das mit der blöden Aussage ist allerdings noch um einiges "blöder". Es beruhigt mich also dahingehend, dass ich nach Dir der bin, der nur die "zweit-blödesten" Aussagen bringt. Du hast also verloren, sprich, bist einen Platz hinter mir. Auf der "blöde-Aussagen-Leiter" bist Du allerdings eine Stufe über mir. Du hast Dich damit selbst in die Ecke mit den Dumpfbacken gestellt. 

Ich habe den Codec zum Abspielen der mp4, doch in die Bibliothek bekomme ich all die Videos nicht. Sicher habe ich Google schon mächtig beansprucht.. geholfen hat es nur nichts.

Selbstverständlich akzeptiere ich Dein "Sorry"  ;D - das mit der blöden Aussage ist allerdings noch um einiges "blöder". Es beruhigt mich also dahingehend, dass ich nach Dir der bin, der nur die "zweit-blödesten" Aussagen bringt. Du hast also verloren, sprich, bist einen Platz hinter mir. Auf der "blöde-Aussagen-Leiter" bist Du allerdings eine Stufe über mir. Du hast Dich damit selbst in die Ecke mit den Dumpfbacken gestellt. 

I Love it :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
alle Formate und DVD`s mit MPlayer11 (auch unter Vista Bussines) abspielen:
Hallo,
alle Formate und DVD`s mit MPlayer11 (auch unter Vista Bussines) abspielen:
K-Lite Codec Pack instalieren (Freeware)

http://k-lite-codec-pack.softonic.de/

Ein Media Player Classic wird auch mit installiert, MPlayer11 spielt dann
auch alles ab
Quelle Vistaheads

Danke. Ich werde es mal versuchen.
Viele Güße.

Super, hat gut funktioniert. Die mp4 werden dann unter "andere Medien" angezeigt. Bei der Installlation hat er zuvor meinen alten Codec 1. irgendwas entfernt. Dieser hat demnach nicht ausgereicht.Vielen Dank nochmal!!!

Einfache Lösung:
Wenn der Player es abspielen kann und die Endung .mp4 nicht aus irgendeinem andern Grund erforderlich ist, einfach in .mpg umbenennen, dann werden sie als Video in der Bibliothek angezeigt.

Heike


« Win XP: Windows XP und Windows 7 RC auf 2 verschiedene HDD´sWin XP: Ich kann nicht mehr auf meine Programme zugreifen !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP4
MP4 ist eine Kurzform für den von MPEG voegesehenden Container für MPEG-4-Inhalte und wurde gemäß ISO standardisiert. Generell ist es ein Multimedia-...

Link
Ein Link ist ein Querverweis in einer Hypertext-Datei. Durch anklicken gelangt man zu einem anderen Dokument. Siehe auch Hyperlink...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...