Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Downloadproblem

Guten Tag,
ich habe ein Problem und zwar kann ich keine Dateien über uploaded.to herunterladen!!!
Bis jetzt hatte ich noch nirgends Probleme, aber auf der Seite geht es einfach nicht! Es läd bei dem einen Downloadmanager immer nur eine htm Datei herunter (also den Link) und mit anderen Downloadmanagern hab ich es auch probiert, aber da läd es auch nichts! :(

Woran kann das liegen? (Popup ist deaktiviert und Cookies werden erlaubt)
Danke!



Antworten zu Win XP: Downloadproblem:

Jemand eine Idee?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon mal ohne Downloadmanager versucht?

Ja, da passiert gar nichts, schon komisch! :(

Welcher Browser ist online.

Welchen Dreck möchtest Du runterladen?

Wie sehr möchtest Du Dein System verschmutzen?
Fragen über Fragen.
 

Hab Internet Explorer 7!

Kein Dreck, sind kleinere Updates von einem Spiel!
Da verschmutze ich doch nichts!

IE7.

Wenn es unbedingt nötig ist, aber aus meiner Sicht stets zu vermeiden ist, dann stelle im Browser Deine Sicherheitseinstellungen bezüglich Scripting zurück.

Wenn Du so sehr Wert darauf legst, dieses Spiel zu spielen, machst Du das.

Wenn Du Hirn im Schädel hast, dann läßt Du es.

Es sei denn, Deine Spiele sind wichtig, Dein Rechner ist unwichtig.

Entscheide Dich.

He wieso das denn? Das machen doch tausende andere auch, was soll da so schlimm sein?

Und wenn hundert Leute aus dem Fenster springen, dann machst Du das auch?

Wenn Du mit Deinem IE auf Seiten landest, mein Lieber, und Du hast Deinen Browser nicht im Griff, Du läßt scripten, Active X, alles, dann nache ich mit Deinem Rechner was ich will.

Alles.
Dann kille ich Dein System oder ich übernehme es.

Und dann sausen die Leute hier herum und wundern sich, möchten geschützt werden durch irgendeine Software.

Der beste Schutz ist es, sich mit seinem Browser auszukennen.

Und wenn Dir Leute sagen, wir machen das doch auch, dann sage ihnen, das sie genau die Leute sind, welche hier herumheulen, weil sie ihr System haben zerschießen lassen. Ja, es wurde nicht zerschossen. Die "Kenner" haben es zugelassen. Sie wollten es nicht anders.

Weil sie einfach blöde sind. Saublöde.

 

Ja und die Seite ist so gefährlich oder wie jetzt?

Andere verstellen doch da auch nichts und bei denen geht das so und da hat noch keiner irgendwas gesagt das was passiert ist!

propier es mal mit dem Firefox

Mein Bruder hat aber auch den IE 7 und der hat an seinem PC noch nichts geändert und da geht es auch zu downloaden!

propier es mit dem Firefox


« Win XP: Service Pack 3Win XP: Komme nicht ins BIOS!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...