Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Service Pack 3

Hallo

Hier hat sicher jemand Sp3 für xp prof getestet?
Was haltet ihr davon, funzt alles problemlos?
Wo kann ich das SP3 runterladen? Möchte es gerne runterladen und brennen nicht direkt installieren


Danke



Antworten zu Win XP: Service Pack 3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

eigentlich sind keine Probleme mit dem SP3 bekannt.
Ist ja eigentlich auch nur eine Update-Sammlung ;)

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=5b33b5a8-5e76-401f-be08-1e1555d4f3d4&displaylang=de

Nein, es funzt nicht problemlos. Einige Teste halten SP3 für ein Sicherheitsloch. Na, ja, darüber kann man streiten.

Wo kannst Du es wohl runterladen? Beim Anbieter zum Beispiel.

Die Firma heißt Microsoft. ;-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gibt ja danach schon wieder Updates die sie zu stopfen versuchen. Und die Treiber könnten evtl. nicht kompatibel sein, musst halt vor der Installation mal sichern damit alles eingefroren ist.

Ein gutes Win mit SP2, fein gefixt ist allemal besser, als ein Flickenteppich SP3, welches mal wieder nur Probleme bereitet.

Auf meine Platte kommt es nicht.

SP2, ich bin dabei, SP3 ist Schweinerei.

Gut gereimt. ;)
ich habe mit dem SP3  keinerlei Probleme.

Ein gut gepflegtes, legales und erstklassiges Win hat auch keine Probleme.

Die Probleme tauchen dann auf, wenn Software auf dem Rechner ist, welche Win stinky findet.

Außerdem gab es schlimme Probs bezüglich Intel und AMD.

Aber wie dem auch sei.
Ich brauche kein SP3.

(Wieder gut gereimt)
:-D

 

Zitat
Außerdem gab es schlimme Probs bezüglich Intel und AMD.

Auf meinem PC ist der Chipsatz von > Intel < und auf meinem Läppi die CPU von > AMD <:
nix schlimme Probs(bisher).
Aber egal, kann auf einem anderen System schon ganz anders sein.
* reimt sich nicht * ;)

Ich hatte von Heise noch einen Tipp erhalten. Ich sollte ein kleines Tool runterladen, was die Krawalle beim Installieren des SP3 bezüglich des Intel/AMD-Gezänkes verhindern soll.

Ach, weißt Du, meine Rechner sind so brav, meine Software rauscht so nett, mein XP ist so lieb, ich brauche es nicht. Ich weiß, Updates von MS sind einfach durch die Bank mit Problemen verbunden.

Ich verzichte.
Mein Rechner jubelt, ich freue mich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also findet ihr besser noch ein bisschen warten mit dem SP3?

Es gibt Update-Fanatiker, Leute, die automatische Updates installieren lassen. Von der Firma Microsoft.

Diese Leute haben sowieso schon Ohrfeigen verdient.

Man möchte es nicht glauben, aber ich mache das nicht.

SP2 und damit war die Suppe gelöffelt.

Danach hörte ich von allen Updates nur eines von Firma MS: Wir haben ein Update rausgebracht, es war fehlerhaft. Die Patches liefern wir nach. Update und das Patch dafür, Update und das Patch dafür, Update und das Patch dafür........


Ich erspare mir das.
Ich hole keine Updates und muß mir die Platte auch nicht mit Patches vollmüllen.

Mein BS ist fröhlich, gesund, munter und ungepatcht.

Trallallallala.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, ich glaube ich warte noch mit sp3

Eine sehr gute Entscheidung!

also ich habe das sp3 gestern installiert und habe keine Probleme ich hab das sp3 auch nicht bei microsoft geladen sondern wo anderest

Ist natürlich quatsch nicht zu patchen. Wer nicht von einem speziellen (bei Privatusern nie vorkommendem) Problem betroffen ist, sollte die aktuellsten patsches haben. Auch das SP3. Es macht keine Probleme.


« Hallo! Habe auf meinem Pc Sp3 installiert und seit dem geht gar nichts mehr!!! Win XP: Downloadproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....