Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nee geht nett das beantwortet nicht meine frage ob du es auspropiert hast oder nicht 

ist aber kein usb anschluss oder

habe es ausprobiert mit der usb tastatur und maus und auch mit der anderen( die mit den normalen steckern)
nichts geht

haste denn pc auch aus gemacht und vom strom getrennt

vom strom getrennt? nein das nicht. mache ich jetzt mal

kann mann im bios nichts machen???

habe den pc wieder hoch gefahren ( vorher vom netz getrennt) NICHTS GEHT

im bios glaub ich nett was mir noch einfällt hol die batterie auf deinem mainboard raus und lass mal dein bios endladen für 15 minuten schliss aber wenn du ihn widder hochfährst die maus und die tastaturr mit den komischen anschlüsse drann 

dazu muss ich die kiste auseinander schrauben oder? schaffe ich heute nicht mehr. hast du sonst noch eine idee?  bist du morgen online?

ja bin ich 

habe mir gerade werkzeug geholt. versuche es jetzt noch

mach das aml ich hau jetzt hab bis moje 

batterie ist draussen. hoffe, es war die richtige. maus und tastatur ieist angeschlossen. wann soll die batterie wieder rein. und wann kaNN ICH STARTEN

SCHREIB MIR MORGEN MAL! hast ja meine email adresse

warte so nee halbe std und setzt sie widder rein und starte  vielleicht geht es dann mehr weiss ich dann auch nett mehr


« Win XP: Win XP: Error: 1335 bei fast jeder Installation!!Win XP: Service Pack 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...