Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Download Probleme

Hallöchen...

Ich habe seit neusten meine Internetverbindung an meinem Laptop über W-lan laufen und es kommt häufig vor, dass bei downloads oder online-videos das laden abbricht. Allerdings ist es nicht so dass die gesamte Internetverbingung getrennt wird sondern der download einfach nicht weiterlädt. Kann mir jemand sagen woran das eventuell liegen könnte ?! über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Hannes  :)



Antworten zu Vista: Download Probleme:

Hallo Hannes Berlin,

ersteinmal eine frage. Bist du der admin in dem System, wenn nein, kann es vieleicht daran liegen das der Admin dowloads eingeschränkt hat. Wenn ja, dann probier mal näher an den WLAN-Router zu kommen.

mfg :)

loveandpeace

P.S. Kannst du kurz auflisten wie du deine Verbindung aufbaust.

mit welchen Internet-Browser gehst du denn ins Internet?

Gruß Dennis

Ich bin admin an diesem pc und der router ist vielleicht 2m entfernt ^^ . Benutze den Internet explorer von Vista ( keine Ahnung welche Version ). Mein Internet baue ich über einen T-Sinus 111 W-lan router  auf. Bin zur zeit bei Alice. Verschlüsselung starte ich über WPA.

Danke im vorraaus und für die schnelle Antwort

Mfg Hannes 

Ich bin admin an diesem pc und der router ist vielleicht 2m entfernt ^^ .

Und dann nimmst Du WLAN ?? Kabel ist doppelt so schnell ...
 
Mal den Kanal gewechselt ? IP-Unterbrechung auf nachts gelegt ? Dauerverbindung eingestellt ?

ja hab ich alles gemacht ... kanalwechsel ist automatisch... hab 2 laptops über den router laufen und nur ein lan anschluss deswegen muss einer über lan laufen

:(


« Win XP: Sound-ProblemWin XP: Sprache in Deutsch?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...