Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Sprache in Deutsch??

Hallo.
Habe einen Laptop ersteigert, aber das Betriebssystem ist auf Englisch.
Es ist das XP Home Edition.

Laut dem Verkäufer, soll es aber 2 Sprachig sein, und er habe es bei der Erstinstallation auf Englisch gestellt.

Jetzt wollte ich wissen, ob ich es auf Deutsch Umstellen kann, und wo??

Habe aber keine einzige Software dazubekommen!!!

Danke für die Hilfe.

MFG 



Antworten zu Win XP: Sprache in Deutsch??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat

 und er habe es bei der Erstinstallation auf Englisch gestellt.

Eher nicht. Es wird einfach nur englisch sein -

weil das hier

 
Zitat
Es ist das XP Home Edition.


nicht als multilinguale Verrsion ausgeliefert wurde. Nie. Erst ab Profesional.

 
Zitat
Laut dem Verkäufer, soll es aber 2 Sprachig sein,
Der Verkäufer hat gelogen.

 
Zitat
Can MUI be installed on Windows XP Home edition?

No. MUI is a feature that is available only on the Professional edition of Windows XP.
« Letzte Änderung: 25.07.08, 19:26:01 von PWT »

Na das ist ja sehr toll  >:(

Danke für die schnelle Antwort

MFG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Solltest Du vielleicht mal prüfen:
 

Zitat
Habe aber keine einzige Software dazubekommen!!!
Das kann bedeuten, das das zwar ein Betriebssystem drauf ist, das aber nicht das Deinige ist...
Ist wenigstens der Original- Key als Aufkleber vorhanden?

Jürgen

Ja, der Original Key Aufkleber ist vorhanden.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit dem Key und ner deutschen CD mal neu installieren ??

Wie gesagt, ich habe keine CD´s dazubekommen!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm da kommst du bestimmt irgendwie dran, ich glaube, du dürftest dir die sogar legal aus dem Netz laden, wenn kein Key dabei ist.

Hab leider nur XP Pro, sonst würd ich dir ein Image machen. Aber vielleicht ist ja jemand anders hier so nett  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PN an mich, gegen Zusendung eines frankierten Rückumschlages + Rohling kannst Du von mir eine XPSP3 Home  (komplett slipgestreamt) erhalten.
Allerdings bezweile ich, das der englische Key für eine Deutsche Version akzeptiert wird.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Allerdings bezweile ich, das der englische Key für eine Deutsche Version akzeptiert wird.

Ich glaube auch nicht dass das geht, aber du kannst es ja mal versuchen, gib uns bitte nachher bescheid ob es funzt, würde mich interessieren

Move

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Allerdings bezweile ich, das der englische Key für eine Deutsche Version akzeptiert wird.
Jükis Zweifel sind angebracht: der engl. Key wir von der / durch die deutsche Version definitiv nicht angenommen/akzeptiert.

« Vista: Download Problememein Acku läd nicht mehr,obwohl ausgetauscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....