Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe kein Problem mit Englisch, werde das schon hinbekommen. Hätte ich zu dem Rechner ein schlaues Büchlein bekommen, wär ich vielleicht auch etwas schlauer. Aber egal, Danke für Eure Hilfe.

Auf den verlinkten seiten bekommt man auch das handbuch zum mainboard.Runterladen und lesen.Ich bervorzuge die englische version.



Das Verfluchen von Everest sehe ich als "Prinzipmeckerei", denn mit meiner gekauften/freigeschalteten Version "Everest-Ultimate" haben bisher alle Vergleiche Übereinstimmung gezeigt und ich bin damit zufrieden - deshalb rate ich auch keinem ab, der das Tool nutzt. (Wobei die ziemlich alte Home-Version wenig Werte zeigt - da ist die Testversion von "Everest-Ultimate 4.50" mit Ergebnissen freigiebiger:
http://www.lavalys.com/products/download.php?ps=UE&lang=en  )

Mit Fremdsprachen ist das so eine Sache - es ist ein sichereres Gefühl, gerade technische Anleitungen in der Muttersprache zu lesen. Zum "Weltbürger" mit umfassenden Sprachkenntnissen wird man nicht durch hochtrabende Hinweise wie :
"Wie es neudeutsch heißt."
Medizinersprache ist auch nicht so dolle verbreitet, obwohl jeder mal krank werden kann.

Erfolg beim Installieren !  ;D

Hallo M.Kühn,
habe die Software auf eigene Datein gespeichert. Wie gehe ich jetzt vor, die alten Treiber Löschen und wenn ja, wie? Wie aktiviere ich die neuen Treiber und wenn ich Xp Pro runter haue und XP Home rauf mache, ist der Ton dann wieder da. Gruss Zander

Hi!
Mit "Software" meinst du den Treiber? Der ist gepackt oder findest sich eine "Setup.exe"? Dann darauf einfach man ´nen Doppelklick!
kasi

Moin kasi,
nimm es mir nicht Übel, aber ich bin auf diesen Gebiet nicht so gut. Ich habe mehrere Sachen runtergeladen, auf einen war Setup exe und da waren nue ein paar Daten drin. Werde nochmal nachschauen. 

Ein dreifaches Hurra,
ich musste die Daten nur extrahieren um ein Setup machen zu können. Der Rechner wurde neu gestartet und die Lautsprecher wurden wieder zum Leben erweckt. Es hängt manchmal nur an kleinigkeiten, aber man muss erstmal darauf kommen. Wieder was dazugelernt. Euch nochmal einen ganz dollen Dank und das Ihr anderen auch weiter so erfolgreich helfen könnt. ;D8)



Dreifache Freude ! - Daß der PC wieder vollständig funzt, daß Du erfahrener in PC-Angelegenheiten wurdest und daß unsere Ratschläge richtig waren  ;D   ;D   ;D

« Windows XP: Brauche hilfe beim Anmelden von MSN bitteWindows fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...