Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WInXP: startet und stürzt ab

windows xp startet und stürtzt ab
im abgesicherten modus besteht das selbe prob
wer kann mir bitte helfen Danke

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 20.03.04, 15:43:34 von Dr.Nope »


Antworten zu WInXP: startet und stürzt ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Irgendwelche Fehlermeldungen zu sehen?

nein keine meldungen gar nichts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wie sieht das aus, blauer Bildschirm oder einfach Neustart?

einfach neustart und das immer wieder

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte ein Hardware-Defekt sein. Netzteil z.B. könnte kaputt sein. Mach den Rechner mal auf und prüfe alles, ob die Karten richtig sitzen, auch die RAMs.

ist alles ok hab ich schon nachgeschaut

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal beim Start die Pause Taste so zu drücken, dass er z.B. noch in der Hardware-erkennung stehen bleibt. Das soll zeigen, ob es schon genügt den Rechner an zu haben und der trotzdem aussschaltet

ich denke ich hab das nicht richtig beschrieben der computer startet bis zur Benutzer anmeldung und dann schaltet erab und startet wieder auf pause hab ich gedrückt und es ist nichts passiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann würde sich evt. eine Reparaturinstallation anbieten. Wie das geht, ist hier beschrieben:

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

bis jetzt ist alles ok läuft gut durch sage schon einmal vielen dank du bist ein profi suuuuper Danke


« Win XP: abbruch von downloadsWin XP: Ordner der nicht wirklich existiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...