Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: abbruch von downloads

hallo zusammen.

weiss jemand, warum mein rechner beim download größerer dateien - bei denen ich dann auch nicht immer neben dem rechner sitzen bleibe - nach einiger zeit,die verbindung kappt?
es wird entweder das jeweilige downloadprogramm beendet, oder aber gleich die ganze verbindung zum internet.
gibt´s da irgendwelche einstellungen, die ich vielleicht ändern kann/muß? habe bisher nichts gefunden...



Antworten zu Win XP: abbruch von downloads:

Mahlzeit,
phönix :)

Öffne deinen Internet Explorer, klicke im Fenster auf:
Extras>>Internetoptionen>>Verbindungen>>Einstellungen>>Erweitert.
schaue mal nach, ob:
Verbindung nach 20Min Leerlauf trennen, ein häckchen drin ist, entferne es und dein Download geht weiter ;)

MfG

hi,
habe da mal geguckt, finde aber nichts von wegen "...nach 20 minuten trennen..." oder ähnliches.
Bist du sicher, dass da sowas stehen müßte?

Habe es noch mal nachverfolgt:

Jo, da muß ein fenster erscheinen, Namens:
Erweiterte Einstellungen für...

Da kannst du Wahlwiederholungen>>einmal, wie oft und sec. verändern, darunter ist das mit 20Min!

Einstellungen bei: DFÜ und VPN Einstellungen, da mußt du
auf Einstellungen klicken, nicht darunter!
Dann bei DFÜ Einstellungen (neues Fenster)
auf Erweitert!

Hi Zenit,
also, ich komme bis zum Fenster Extras>>Internetoptionen>>Verbindungen>>Einstellungen
In dem Fenster ist der Button Erweiter sowohl unter Proxy-Server, als auch unter DFÜ-Einstellungen ausgeblendet, also grau, so dass ich dort nicht reinkomme.

Hallo...
...niemand mehr da der mir helfen kann???


« Win XP: System Volume InformationWInXP: startet und stürzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...