Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Kein Ton bei WMP 11

Hallo,
ich möchte nach einiger Zeit mit iTunes nun den WMP 11 wieder benutzen, da mein neuer MP3-Player nur mit diesem kompatibel ist. Ich habe also den WMP gestartet und die Medienbibliothek gefüllt. Nur leider spielt der WMP keinen Ton mehr ab. Beim Starten eines MP3 oder WAV Files hört man nur ein Knacken am Anfang und dann gar nichts mehr. Videos werden zwar abgespielt aber auch nur ohne Ton.
Alle anderen Player funktionieren ohne Probleme (z.b. der VLC-Player). Woran kann das liegen?
 



Antworten zu Vista: Kein Ton bei WMP 11:

hast du vielleicht im WMP den Ton ausgeschalten? kommt den irgend eine Meldung oder spielt er sie einfach nur ohnen Ton ab?

Gruß Dennis

Nein, den Ton habe ich nicht abgestellt. Eine Fehermeldung erscheint nicht, es wird ganz einfach ohne Ton abgespielt.

geht denn bei anderen Formaten der Ton beim WMP?

Gruß Dennis


« meine systemwiederherstellung hat nur die letzten 3 tage gespeichert, kann man eWindows ME: Abgesicherter Modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...