Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Boxen gehen nicht

Hab ein nagelneues Gerät, die alten Boxen angeschlossen, tut sich kein Mucks, habs umgetauscht wieder nix, woran kann das liegen es könne doch nicht alle Soundkarten defekt sein??? Oder braucht Vista spezielle Boxen????


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt. 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 26.07.08, 08:26:49 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: Boxen gehen nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
es könne doch nicht alle Soundkarten defekt sein??? Oder braucht Vista spezielle Boxen?
Nein. Nein.

Fehlermeldungen? Treiber installiert? Vista-taugliche Treiber installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Danke für die schnelle Antwort,
aber das ist schon ein fertig konfiguriertes System vom Media Markt, alle Treiber schon vorinstalliert. Vielleicht Aktualisierung?? Aber an den Boxen selber kann es ja nicht liegen laufen auf dem XP System normal.

schau mal unter sounds in der systemsteuerung, ob dort das richtige ausgabegerät aktiviert ist.
hast mal in der systray unten rechts bei der zeit aufs lautsprechersymbol geklickt? evtl sound aus.
mach mal den mediaplayer auf, evtl dort sound deaktiviert 


« Windows XP: Netzeinstellungssuche vor WIndows-StartWin XP: Sanduhr neben Mauszeiger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...