Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 98: habe problem mit der soundkarte für hp pavilion k336.de wen ich eine n

habe problem mit der soundkarte von hp pavilion k336.de kann ich eine neue insterliren und wen js muß ich die alte erst endfernen ?



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows 98: habe problem mit der soundkarte für hp pavilion k336.de wen ich eine n:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
kann ich eine neue insterliren und wen js muß ich die alte erst endfernen ?
Ja.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist die nicht onboard..
dann brauchst du die Chipboard-Treiber..
was für ein Motherboard hast du?
http://www.zdnet.de/windows_system_verbessern_everest_home_edition_download-39002345-484-1.htm
..mit dem Programm kannst du erst mal alles auslesen.
oder willst du eine neue Soundkarte installieren?!
 


« Mein Pc mit Win Xp schaltet sich nach ca. fünf sec. automatisch aus. PC fährt bei Windows-Taste automatisch herunter, Kaspersky findet nichts!?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...