Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt bei Windows-Taste automatisch herunter, Kaspersky findet nichts!??

Ich habe seid gestern dieses Problem, dass mein PC beim drücken der Windowstaste einfach herunterfährt. Ich kann es mir nicht erklären wie ich sowas hätte anstellen können, auch Kaspersky (frisch geupdated) fand nichts an Viren :(
Wie krieg ich das wieder weg, ist das in den Einstellungen zu beheben?
Danke im Voraus :(



Antworten zu PC fährt bei Windows-Taste automatisch herunter, Kaspersky findet nichts!??:

Und jetzt stellt sich der Ton auch aufeinmal automatisch ab, was geht da vor? HILFE  :-\:-\:-\

systemwiederherstellung auf tag vor den problemen oder sauberes image einspielen.Bei gästebesuch system plätten,jegliche anwendung obskurer reinigungstolls,die hier von verschiedenen gurus empfohlen werden,ist zeitverschwendung.

ja systemwiderherstellung hab ich auch shcon machen wollen, allerdings kann ich nur das system auf 10:48 (hab ein programm gelöscht) des heutigen Tages wirderherstellen, und die Probleme hatte ich gestern schon.
Was ist überhaupt das Problem, die rechte windowstaste funktioniert erst agr nicht.

was ist denn ein image=?^^ :-\

Ein image ist ein abbild eines datenträgers, hier ist ein abbild deiner windows instalation gemeint.Mit dem image kann man im fehlerfall das systen zeitsparend wieder einrichten.
Was das problem genau ist,ist aus der entfernung schwer zu sagen.Daten sichern auf 2. platte kann nicht schaden.

Was anders:
Hast DU IRC? wenn ja,wäre hilfe in echtzeit möglich.was das genau ist,wird wikipedia beantworten.


« Windows 98: habe problem mit der soundkarte für hp pavilion k336.de wen ich eine nWin XP: Lehrzeichen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...