Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Schlafmodus

Hallo!
Wenn sich mein Computer bei Windows Vista in den Schlafmodus/Energiesparmodus versetzt, kann ich den Energiesparmodus deaktivieren? (Ohne den Computer abzuschalten)
Danke im Voraus



Antworten zu Vista: Schlafmodus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wenn sich mein Computer bei Windows Vista in den Schlafmodus/Energiesparmodus versetzt, kann ich den Energiesparmodus deaktivieren? (Ohne den Computer abzuschalten)
Wie heisst das Zeugs, dass Du rauchst? Wo gibt es das billig? Bitte schnell antworten. 

Und wenn Du wieder klar bist, versuche doch einmal, uns Unwissenden zu erklären, was Du mit der obigen  phantasievollen Aneinanderreihung von Worten eigentlich fragen wolltest. Überdenke einfach noch einmal Deinen oben stehenden Satz...mach es noch einmal...

Also...
Kann man den Schlafmodus bei Windows VIsta abschalten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja. Man kann.

auf das Akkusymbol in der Taskleiste klicken, wählen: Weitere Energieoptionen > “Energiesparmodus” >  Energiesparplaneinstellungen ändern.

Option „Niemals“.

« Letzte Änderung: 28.07.08, 21:37:13 von PWT »

Unter Systemsteuerung => Energieoptionen kannst du die Einstellungen vornehmen.

KAnn man ihn auch deaktivieren wenn der Energiesparmodus läuft?

Ja, man kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
KAnn man ihn auch deaktivieren wenn der Energiesparmodus läuft?
Ja, aber nur in der Vista-Variante mit eingebautem Autosuggestionsmodus...

Versuche noch einmal, uns zu erklären, was Du unter dem verstehst, was Du an der Tastatur von Dir gibst.

Als Hilfe: was bedeutet für Dich: wenn der Energiesparmodus läuft? PC im Standby? PC "schläft"? Monitor dunkel? 

Während der Monitor dunkel ist.

Aus den Ruhemodus direkt herunterfahren ?
geht  nur beim Lap m,E. , durch Deckel schließen ( wenn es so eingestellt ist .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Während der Monitor dunkel ist.

 ::) as I told you yesterday...

nur in der Vista-Variante mit eingebautem Autosuggestionsmodus...

« Vista: Vista läuft nicht mehr auf NotebookWindows XP: H kann meine Lokalen Datenträger nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...