Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie windows xp engl. deinstallieren?

Ich habe auf meinem PC Windows XP Pro in 2 Versionen, deutsch und englisch. Die engl. Version möchte ich wieder löschen, wie mache ich das? Beim einlegen der InstallationsCD gibt es keine Möglichkeit zu deinstallieren.
Merci
Fabienne



Antworten zu wie windows xp engl. deinstallieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist nicht so einfach, ausser du hast die Englische Version auf einer eigenen HD oder Partition installiert.

Grüsse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am besten wäre eine Voll-Formatierung und anschließend eine Neu-Installation von Windows XP

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man sollte sowieso immer vor einer Neuinstallation eines OS das alte löschen, also die Platte formatieren.

..ich finde es traurig das du die englishe Version löschen willst (hast du das Betriebssystem in America gekauft?)..
Formation und Aufspielung eines deutschen Systems ist denke ich, die einzige Möglichkeit.
schade denn ich hätte gern mal ein English/Deutsch sprachiges..wo ich wechseln könnte je nach Lust und Laune. ;)


« Win XP: "Hilfe und Support": Index fehltWin XP: Programm versteckt starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...