Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Programm versteckt starten

hallo,
ich möchte eine *.exe versteckt starten lassen, also sodass man es noch nicht mal minimiert sieht.
bitte helft mir
danke schon mal im voraus



Antworten zu Win XP: Programm versteckt starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es kommt drauf an was es für ein programm ist, um was handelt es sich denn?

also ich wollte den computer meines sohnes mit subseven überwachen. denn ich habe den verdacht dass er auf illegale seiten geht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also ich wollte den computer meines sohnes mit subseven überwachen. denn ich habe den verdacht dass er auf illegale seiten geht


hast du schon mal das Programm installiert?? vielleicht gibts da eine Einstellung mit versteckt starten??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab mal nachgeforscht....wenn dein Sohn ein Virenprogramm auf seinem Rechner hat, da wirst du wohl Pech haben, weil es das Programm als Trojaner erkenne wird  ;)http://www.tcp-ip-info.de/trojaner_und_viren/subseven.htm

hmmm... danke erstmal
aber kann ich nicht irgetwelche x-beliebigen *.exe versteckt starten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

x beliebige, glaube ich nicht....nur manche 

lol ihr glaubt das mit dem Sohn? er nennt sich Speedy_92, wobei die 92 wohl für das geburtsjahr steht und ich bezweifel das er mit 16 schon einen sohn hat.

die antwort auf seine frage würde mich aber auch interessieren... :D


« wie windows xp engl. deinstallieren?Vista: PC fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...