Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit neuen Grafikkartentreiber

Ich hab mir seit kurzem einen neuen Grafikkartentreiber heruntergeladen und installiert und seitdem verkleinert sich bei jedem Anschalten des Pc´s das Bild. Und auch so wärend ich am Computer arbeite verstellt sich das Bild automatisch. Ich hab einen Virusscan gemacht, aber kein Virus gefunden, deswegen brauche ich dringend Hilfe, denn das stört wenn sich das immer automatisch verstellt, bei jedem Anschalten vom Computer den Bildschirm neu einstellen muss. :'(

Bitte helft mir so schnell wie möglich, weil ich weis nicht was das ist oder ob das eingestellt werden kann.

Meine Grafikkarte: Ati Radeon 9200 Series. :(



Antworten zu Problem mit neuen Grafikkartentreiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich hab mir seit kurzem einen neuen Grafikkartentreiber heruntergeladen und installiert

Vorher auch alten Treiber deinstalliert? Sonst gibt's Misch-masch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh! Das habe ich vergessen. Was soll ich jetzt tun? ::)
Wie deinstalliert man das eigentlich? Bei Software oder im Geräte Manager?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start, Systemsteuerung und Software
-
ATI Display Driver
-
ATI Control Panel

Neustart und dann den neuen installieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die lassen sich nicht deinstallieren. Da kommen Fenster mit einem roten Kreis wo ein X drin ist. :(

Was soll ich jetzt tun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab jetzt den alten Treiber drauf gemacht, dann ging das deinstallieren, da hab ich alles runter gemacht was mit ATI zu tun hat und den neuen Treiber installiert. Und weil da nach ner Weile die Fenster sich wieder nur langsam vergrößert haben Habe ich den Vpu Recover ausgeschalten. Ist das schlimm?
 


« Windows XP: pc stürzt ab!Windows XP: Treiber für SDM-HX93 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...