Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Starten immer wieder Neu.

Hallo Leute,

mein Problem ist vollgendes.

Wenn ich meinen PC starte, dann kommt ja dieses Windwos Xp Zeichen und der Ladebalken.
Das kommt bei mir auch, aber wenn er mit dem Laden fertig ist, wird mein Bildschrim schwarz, und er fängt von vorne an den Pc hochzufahren, und dass immer wieder. Wie ne Dauerschleife.

Bitte helft mir

MFG JeffOne
 



Antworten zu Win XP: Starten immer wieder Neu.:



Erreichst Du per <F-8> Taste den "abgesicherten Modus" ?
(Gleich nach dem Einschalten mehrfach kurz drücken)

Von dort aus die Wiederherstellungskonsole aufrufen und einen Wiederherstellungspunkt aufrufen , der zeitlich / terminlich vor dem Auftreten des Fehlers liegt.
(Oder ist die Wiederherstellungsoption deaktiviert?)
 

Abgesicherter Modus geht auch nicht. Er startet wieer und immer wieder neu.

Wenn ich aber wähle, das er bei Systemfehler nicht neu starten soll kommt diese Meldung.

STOP : c000021a {schwerer Systemfehler}
Der Systemprozess Windows subSystem wurde unerwartet beendet. Status 0xc000001d (0x7ffe02b4 0x0015fa8).
Das System wurde Heruntergefahren.


Was heißt das nun, kann ich nun garnicht mehr normal starten. Sol ich die Windows CD einlegen oder wie bekomme ich das wieder hin ?

Bitte helft mir !


« Nach Windows Setup kommt bei mir immer Fehlermeldung,Festplatte def.usw.Windows XP: "'Kein Audiogerät' »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...