Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein PC pfeift im laufenden Betrieb teilweise wie eine Grille

Mein PC pfeift im laufenden Betrieb wie eine Grille.Kann es nicht anders Beschreiben Geräusch kommt und geht manchmal habe ich 2 min meine Ruhe dann kommt es wieder nach 5 min ganz unterschiedlich denke das es ein Virus ist der mich Wahnsinnig machen will.
Hab das Problem als ich denn Sch**ß aus versehen installiert aber gleich wieder abgebrochen habe. (Best_Ultimate_Player_2707_MS_DW_0299.EXE)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Nicht komplett hab auf Abbrechen gedrückt



Antworten zu Windows XP: Mein PC pfeift im laufenden Betrieb teilweise wie eine Grille:

kommt es aus deinem rechner oder wo

Nein aus meinen Boxen.
Hab sie jetzt ausgeschalten

Hallo,
Jetzt hab ich ihn heute morgen angeschalten jetzt ging es ca. 20 min. gut jetzt spielt er mir ca. 3 sec. Musik ab und das jetzt ca . alle 10 sekunden. Ich dreh jetzt gleich durch  

schliss mal andere boxen an und schau was dann ist


« Win XP: Nach Start nur schwarzer Bildschirm, Abgesicherter Modus funktioniertWindows ME: Externe Festplatte wird unter Windows ME nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....