Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Falsche partition gelöscht

hi leutz...
ein kollege hat meine FALSCHE partition gelöscht... die war voll mit daten etc

Wie kann ich das wiederherstellen????

Es sind wichtige daten und ich brauche sie SCHNELL und DRINGEND komplett wieder

Es wurde noch keine neue partition erstellt. also die platte wird nur unter der Verwaltung von vista gezeigt



Antworten zu Win XP: Falsche partition gelöscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das hat mir nicht weitergeholfen..... mitlerweile hat er die festplatte doch formatiert ach und ich habe KEIN disketten laufwerk

Wenn wichtige Daten darauf sind, kaufe das Program O&O Recovery Disk. Mit dem Programm läßt sich eine Partition trotz der Formatierung wiederherstellen.

http://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk_DE

Diesen Link zu Testdisk mit Photorecorder halte ich für günstiger - weil hier auch die komplette Dokumentation in deutscher Sprache und eine Schritt für Schritt Anleitung dabei ist.
 

« Windows ME: USB LautsprecherWindows XP: Internet Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...