Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Video converter

Hallo alle zusammen,

ich habe eine Videokamera und habe damit viele Filme gedreht in
mkv Format. Ich möchte jetzt diesen Film in Divx oder AVI Format umwandeln um das auf mein DVD Player abspielen zu können.
Also ich suche jetzt ein Video Converter, am besten einer der fast alle Formate kann ich würde sogar etwas dafür bezahlen.

ALso wenn mir einer ein gutes Programm empfehlen kann wäre ich sehr sehr dankbar. 



Antworten zu Win XP: Video converter:

Das Programm Super find eic nicht so gut, das hatte ich schon.

das Programm ist gut kann aber kein mkv

danke

Google ist gut wen man was suchst schonmal ausprobiert ? 8)

( http://www.heise.de/software/download/mkv_to_avi_converter/36650 )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Google ist gut wen man was suchst...
Wow!
 Muß ich gleich mal unserer Obrigkeit mitteilen.
Sollte doch möglich sein, einen Fragesteller automatisch vom Forum weg zu Google weiterzuleiten, oder nicht?
Könnten wir massig sparen...
Guter Hinweis, kluger Gast zidane!


Jürgen

ich zeige programme nach was @Sven. suchst und die sind nicht immer das was er will
also kann er ja in googel selber auch mal suchen (was ich ja wieder gemacht habe!)

@jüki
und das ich schlau bin das weiß ich selber, weil ich immer helfe da wo ich kann und nicht sofort sage geh googeln!
(ich tue das auch mich ohne anzumelden undzwar als gast, aber es gibt auch manche die nur punkte sammeln wollen und unötige beiträge schreiben! )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...aber es gibt auch manche die nur punkte sammeln wollen und unötige beiträge schreiben!
Gehöre ich dazu.
Und wieder ein Punkt mehr!
Weißt Du, lieber Gast - ich habe vor einiger Zeit einen meiner 12jährigen Enkel erwischt. Der Knabe hat sich in einer ganzen Reihe von Foren angemeldet und dort gepostet.
Immer das Gleiche - und immer als Erster:
"Benutze Google und die Forensuche, da findest Du die Antwort!"
Hab ihm symbolisch auf die Finger geklopft.
Jemand zu zeigen, wie er bei Google etwas findet, ist schon ok. Aber dieser Satz dazu wirkt in meinen Augen etwas unangenehm.
Belassen wir es dabei, ja?

Jürgen

 

Zitat
Weißt Du, lieber Gast - ich habe vor einiger Zeit einen meiner 12jährigen Enkel erwischt. Der Knabe hat sich in einer ganzen Reihe von Foren angemeldet und dort gepostet.
Immer das Gleiche - und immer als Erster:
"Benutze Google und die Forensuche, da findest Du die Antwort!"
auch gut  ;D
 
Zitat
Belassen wir es dabei, ja?
ja klar kp  :)

Hallo Leute ich will hier kein Ziegen krieg anfangen.
Natürlich habe ich bei Google gesucht aber ich kenne mich bei diesen Programme nicht so gut aus darum wollte ich fragen ob es ein Converter gibt der fast alle Formate konvertieren kann und der auch Bedienungsfreundlich ist. Mir ist auch egal ob einer 1 Punkt bekommt oder 4. Ich brauche einfach so ein Programm am besten auf Deutsch.

Danke schön


« was muss man alles bei neuinstallation von XP loeschen? NTFS und FAT32?Win XP: rechte Maustaste öffnet Ati Control »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!