Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Pc geht immer einfach aus

Hey..

Mein Pc geht immer einfach aus, starte dann aber neu. Es wurde ein neuer Kühler eingebaut, trotzdem wurde er zu heiß jetzt helf ich mir indem ich ein ventilator am Pc stelle, dann hab ich mir ein Programm runter geladen wo ich sehen kann wie heiß der PC wird, und er wird nicht mehr zu heiß trotzdem geht er immer wieder aus, zu dem geht Mozilla auch manchmal einfach aus! Weiß echt nicht was ich noch machen kann! habt ihr eine idee was es sein könnte? haben zwei anti viren programme Antivir und avast und da wurde auch kein virus gefunden ich kanns mir echt nicht erklären =( Bitte um hilfe

lg


Mein Computer-System:Windows XP
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 06.08.08, 20:22:14 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Pc geht immer einfach aus:

 

Zitat
haben zwei anti viren programme Antivir und avast 
der erste grobe fehler: 2 antiviren programme draufzuhaben!
zwei antivren progis vertragen sich überhaupt nicht
deinstalliere einen davon! (am besten avast deinstalliern lass antivir drauf)

Okay habe avast gelöscht bin mir aber nicht mehr sicher ob die Probleme mit dem ausgehen schon vorher waren mal schaun danke erstmal  :)

Guten abend Kampfkatze,

vielleicht hat dein netzteil nicht genügend Power. Bestand das Problem schon länger, auch vor dem Einbau des Lüfters?


« Windows XP: Problem mit setupdd.sys und STOP: 0x0000008EWin XP: Windows von CD starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...