Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Computer stürzt immer ab mal mit bunten streifen mal einfach so

Hallo
Wenn ich mein pc starte komm ich bin zum desktop und von da an stürzt der computer ab mal mit bunten streifen mal einfach so


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Computer stürzt immer ab mal mit bunten streifen mal einfach so:

Und dies kamm so aus dem NICHTS.? Wurde vorher was verändert? Neue Grafikkartentreiber installiert?
Und dein PC hat der auch einen Namen und Type?, oder ist es ein Lappi?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe den neusten grafik treiber von nvidia installiert ich habe eine gts 250 und ich hab den pc auf eine frühere version wieder hergestellt 

Sehr Aufschlußreich! Und, traten die Fehler nach der Installation des neuen Treibers auf? =der wann sind diese aufgetreten?
Starte im Abgesichertem Modus, entferne alle Treiber . Starte das unbekannte Gerät neu und installiere wieder den orginal Treiber welcher beim Kauf installiert war.
Warum wurde der Treiber erneuert? Gab es Probleme?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach dem i den treiber installiert habe konnte ich ein wochenende damit spiel usw. Dann hab ich ihn 1 woche stehn lassen und jetzt am freitag hab ich ihn gestartet und abgestürzt manchmal hält auch für ein paar std aber in letztr zeit gar nicht mehr ich versuch das mal


« Internetseiten z.B. AOL, Google, Ebay werden nicht richtig dargestelltPC BEREINIGEN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

TrueType
TrueType ist ein von Apple entwickeltes Schriftformat, das in den späten 1980er Jahren eingeführt und später von Microsoft lizenziert und weiterentwickelt ...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...