Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Boottime und Fehler, Warnungen und co. :-(

Hi,
also die Boottime meines vista PC's ist 2.21 min. Das ist sehr lang! Ich habe mal unter

Start -- Rechte maustaste Computer --> Verwallten
Ereignissanzeige --Anwendungs- und Dienstprotokolle
--> Mircosoft --> Windows Diagnostics-Performance --> Operational

nachgesehen und dort ist alles voller Warnungen, Fehler ja sogar kritisch steht da. Liegt das an den kürzlich vorgenommenen Updates von Microsoft? Der PC ist frisch formatiert, wie kann das dann so lange dauern??

Bitte helft mir bei diesem Problem



Antworten zu Vista: Boottime und Fehler, Warnungen und co. :-(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.chip.de/downloads/BootVis_13002882.html

Mit diesem Programm kannst du deinen Boot Vorgang überprüfen und optimieren

Evtl. hast du dir einen Virus eingefangen, der für die lange Bootzeit verantwortlich ist
Es ist ja bekannt, dass Vista lange bootet (ca. 30 - 50 Sek?) aber 2,2 Minuten ist ja doch etwas viel..

Soll ich lieber noch einmal formatieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du natürlich machen, wenn du willst
 


« PC neuaufgesetzt...Lauter ProblemeWin XP: Problem nach Installation von Win XP Home »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...