Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista 64 hat einen Dachschaden

Hi,

habe vor ein paar tagen mein system neu installiert und jetzt habe ich einen sehr komischen fehler bemerkt  :o

aktuell rennt bei mir spybot und wird automatisch durch den benutzer abgebrochen , dabei ist die software unten in der taskleiste bis sie fertig gesucht hat . gleiches spiel mit anti vir

öffne ich einen ordner , dessen unterordner und klicke auf einmal zurück , bin ich aufeinmal komplett aus dem ordner draussen obwohl ich nur einmal auf den zurück button pfeil nach links klickte  ::)

Vista Ultimate 64 SP1


lg



Antworten zu Vista 64 hat einen Dachschaden:

Daß Vista einen Dachschaden hat ..... nix Neues! 8)

sodele hab den genauen fehler gefunden an was es liegt aber wie ich diesen behebe keine ahnung.

und zwar , wenn ich mit meiner maustaste auf etwas drücke scheint es mir so als würde der pc ein doppelklick verursachen  :o:o:o:o:o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann prüfe deine einstellung für die maus unter vista oder deine maus hat ein weg...

hab ich schon , auch mit der logitech software 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmm sry dann kann ich dir auch nicht weiter helfen aber falls ich was mitbekommen lass ich dich's wissen  ;)8)

hmmm sry dann kann ich dir auch nicht weiter helfen aber falls ich was mitbekommen lass ich dich's wissen  ;)8)

danke! habe eben mit logitech telefoniert . dieser fehler kann vorkommen wenn die sensortaste unterm mausgehäuse nicht mehr richtig sitzt und somit diesen doppelklick verursacht .

soll sie einschicken an den händler, kann aber bis zu 7 wochen dauern  :o


 

Dann besorg dir in der Zeit besser ne Ersatzmaus ;)
Selbst Logitech Sachen halten ja nicht ewig...


« Windows XP: Meldung:System Setting Protector hat einen Fehler festgestellt Windows XP: automatische Updates gehen nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...