Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
also ich hab auch fettes problem un zwar hab ich installiert xp un jetz is da kein sound mehr weil er die karte nich erkannt aber ich weiß nich was das ist für eine weil der die nich mal im gerätemanager anzeigt was soll ich tun? gibt es nich für alle soundkarten zusammn ein treiber oder so?
lg frank

Ich hab das selbe Problem, immer nach der Installation von XP erkennt dieses meine Soundkarte nicht. Würde mich über Antwort freuen. Danke

« Win XP: Google Quick Search BoxWindows 7: Stürzt nach Neuinstallation immer ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...