Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Stürzt nach Neuinstallation immer ab

Guten Abend  :)

Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem PC . Vor einer Woche installierte ich Windows 7 neu. Die ersten paar Tage lief alles Rund , doch dann begann mein Computer zu spinnen. Wenn er abstürzen will ladet er extrem lange an einfachen Sachen, reagiert auf keine Tastenbefehle, und stürzt danach mit einem Bluescreen ab (Fehlercode 0#00000F4 wenn ich mich recht entsinne). Wenn ich danach zu Reseten versuchte erkennt mein PC die Festplatte nicht und kann somit nicht Booten. Die einzige Lösung ist den Stromstecker zu ziehen , danach muss ich einige Minuten warten bis sich der PC starten lässt , doch nach dem Hochfahren stürtzt er wieder ab.

Würde mich sehr über Hilfe freuen!


 



Antworten zu Windows 7: Stürzt nach Neuinstallation immer ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Hast Du das 32 - oder 64bit-System installiert.
Es kann sein, wenn Deine CPU eigentlich für 32 bit ausgelegt ist, solltest Du auch die 32-bit-Version installieren.
Kann man auf der Herstellerseite Deiner CPU rausbekommen und dort unter Details.

Sonst Bluescreen ( unter F4 ) lesen:

Bluescreenfehlermeldungen

Gruss A K

Ich habe das 64 bit System auf einem Intel E8400 sollte also kein Problem sein.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuche es mit jeweils nur einem Ram und teste jeden Slot einzeln dabei..sobalt es mit einem Riegel läuft füge den nächsten hinzu und teste die restlichen Slots auch damit usw.


« Windows XP: sound geht nicht, Soundkarte SiS 7012 Audio Devic,windows xp pro,MSI Windows 7: komme nicht mehr ins internet, skype funktioniert aber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...