Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: XP Arbeitsplatz Aussehen ändern

Hey,

Mein Arbeitsplatz sieht aus irgendeinem Grund nicht mehr so aus wie früher und ich bekomme es leider nicht hin es wieder so einzustellen

Im Moment sieht es so aus:
 


Und so soll es aussehen:
 


könnt ihr mir sagen was ich dafür einstellen muss ?

 



Antworten zu Win XP: Win XP: XP Arbeitsplatz Aussehen ändern:

auf´m desktop rechte maustaste
-Eigenschaften
-Darstellung (bei Anzeige eigenschaften)
-Windows xp-Still
wählen

Ich benutze aber eigentlich den VistaCG Style ist es nicht auch möglich den Style beizubehalten  ???

in kombination zu vista style schon,
aber bei xp style da weiß ich nicht genau
musst du ausprobieren.
sieht aber nicht gut aus VistaCG allein ohne vista style
hier würde ich dir Vista Inspirat 2 empfehlen (sieht dan schon viel schicker aus in kombination mit VistaCG)  8)


« Daten retten auf FestplatteWin XP: Kein Ton am PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...