Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Windows media player funktioniert nicht

Hi!
Brauche dringend Hilfe! Mein WMP 11 spielt keine cds mehr ab. Die bekannte Musik funktioniert, aber sobald ich eine "unbekannte" Cd einlege, werden mir zwar titel angezeigt und die visualisierung läuft auch brav, aber es kommt kein ton! auch die option "von medium kopieren" funktioniert nicht. Ich erhalte manchmal verschieden Meldungen, wie z.B. der Datenträger sei voll (was unmöglich sein kann). Ich habe versucht, den WMP zu löschen, um ihn dann neu runterzuladen, aber das klappt auch nicht! Was kann ich tun? ???
Lg und vielen Dank im Voraus
Luckilia



Antworten zu Mein Windows media player funktioniert nicht:

Wie hast du versucht zu löschen ?
Hast du den von Microsoft vorgeschrieben Weg eingehalten ?

Hast du deine CDs schon an einem anderen PC getestet ?

Mehudine

Ich kenn mich nicht wirklich mit dem Computer aus und habs erstmal aus meiner Programme-liste gelöscht, und dann bin ich auf Arbeitsplatz-Programme gegangen. Was ist denn der von Microsoft vorgeschriebene Weg?
Hab die Cds bisher nur in meinen computer eingelegt, aber im Discman und der Stereoanlage funktionierts und es sind Bücherei-cds, ich denke schon, dass die in Ordnung sind.
Luckilia

Hier stehts beschrieben.

http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/de/player/11/readme.aspx#RollingbacktoapreviousversionofthePlayer

Eventuell noch mal vorher drüber installieren und danach nach Anweisung von Microsoft vor gehen.

Mehudine

Das ganze habe ich  wie beschrieben gemacht, vielen Dank erstmal, aber der WMP (jetzt WMP 10) spielt trotzdem nichts ab. Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass ich das Problem schon mit WMP 10 hatte? Ich hatte gehofft durch die Installation von WMP 11 das Problem zu beseitigen, aber Fehlanzeige.
lg Luckilia

Was soll ich denn jetzt tun?

lg Luckilia

Wenn du XP hast versuchs mal so>

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Sichere vorher deine Daten.

Leider bist du mit deinen Infos über dein System sehr knauserig.
Raten  ist immer schwierig.

Mehudine

hallo

ich denke du hast das audio kabel das an deinem CD-Rom dran gehört vergessen anzu schließen.

gruß


« Win XP: XP-Firewall kann nicht aktiviert werdenWin XP: Ordner öffnet sich nach dem Start automatisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...