Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Explorar stürtzt immer ab

hallo leute

seit gestern stürtzt mein Explorar (nicht Internet Explorar) ab. Immer wenn ich auf den Ordner klicke, indem sich eine avi befindet... diese avi ist mit Hufflyhuv komprimiert. Komischer weise sind auf meine platte ne menge mit hufflyhuv Komprimierte avis. doch nur bei dieser Datei stürzt es ab... Wie ich auf HUfflyhuv komme?
Wenn die Fehler Meldung kommt:
explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Drücke ich dort auf Klicken Sie hier, um mehr darüber zui erfahren... Dort steht :
Problemsignatur
AppName: explorer.exe    AppVer: 6.0.2900.2180    ModName: huffyuv.dll
ModVer: 2.1.1.1    Offset: 00005e2a

Meine Frage ist nurn was ich tun soll? Ich möchte ungern mein pc wieder neu installieren... Habe ausch schon einen patch von microsoft ausprobiert(Q329692_WXP_SP2_x86_deu) Doch das hat nicht geholfen...
Habe auch schon diese avidatei, die mir probleme bereitet, gelöscht und nochmal neu auf huffly und uncompressed gerendert... doch explorar schmirt immer wieder ab wenn ich ihn nur links 1x mal anklicke...
Was kann ich tun?
 



Antworten zu Win XP: Explorar stürtzt immer ab:

Was ist denn ein oder eine hufflyhuv ???

J:L

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ups habs falsch geschrieben es heißt  huffyuv xDDD
shit^^ Naja isn codec, der größere avis kleiner macht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok habe das Problem gefunden, grad durch Glück drauf gekommen: der übeltäter ist Nero 8!

http://www.moviecodec.com/topics/44602p1.html


für alle die irgendwann mal denselben prob haben werdem ;)


« Win XP: Laptop nach Hochfahren extrem langsam / ICQ englisch Es geht wieder los free-viruscan.com HIjacker Achtung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...