Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Unerwarteter Fehler bei Installation Oo ? bitte helft mir

Hallo...
ich hoffe ihr könnt mir helfen....
Undzwar habe ich jetzt Linux drauf gemacht...wollte nur mal sehen wie das so ist...aber da ich sehr viel Spiele ist Linux leider nichts für mich...so und jetzt habe ich versucht Winddows XP wieder zu installieren...hab im Bios alle Boot Devices auf CD ROM umgestellt und sie wird auch geladen...aber nacvh kurzer Zeit kommt dann ein unerwarteter Fehler...und da steht dann ich sollte eine Taste drücken um fortzufahren...dies bringt aber nicht...wenn ich dann 2 mal irgend eine Taste drücke macht er wieder einen Neustart und es fängt von vorne an...woran könnte das liegen ? das etwas kaputt ist glaube ich kaum...das Linux ohne Probleme funktioniert...

MfG Pingu



Antworten zu Win XP: Unerwarteter Fehler bei Installation Oo ? bitte helft mir:

so...tut mir leid wegen doppel post aber hab hier mal genau aufgeschrieben was er anzeigt..vll könnt irh mir dann besser helfen...
Ein unerwarteter Fehler <0> ist in Zeile 1768 in f:\nt2\base\boot\setup\arcdisp.c aufgetreten...

MfG Pingu

Hallochen,
hatte gleichen Fehler. Auch nach umstecken der Ram in die andere Bank kein Erfolg. Dann einfach bei der Installation, wenn unten in der Zeile " F6 drücken um einen SCSI / Raid Treiber eines drittanbieters...." F6 gedrückt, und alles hat sich einfach installiert. Warum? fragt mich nicht.

Gruß Tomm :o

hallo ich habe eine trick
gehen sie bios schtelen sie ihre board cpu ein schtellen 133

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem wie ihr.
Nur mein Fehler ist ein anderer = Ein unerwarteter Fehler <1793> ist in Zeile 5133 in d:\xpsp1\base\setup\setup.c aufgetreten.

^^^^^^^^^^
Mehr steht dort nicht ,,.. ich vermute mal es hat etwas mit der Festplatte zu tuhen.

System Infos:
Ausu N61VG
CPU 2,1 Duo
ram 4gig
grafikkarte nividea geforce 220M
 

hallo leute,
hab das gleiche problem nur dass bei mir ein anderes problem  angezeigt wird:
Ein unerwarteter Fehler <1229996993> ist in Zeile 1773 in d:\xpsprtm\base\boot\setup\arcdisp.c aufgetreten.
kann mir jemand helfen  :(?


danke!!

Liegt meistens am RAM, also mal einen davon herausnehmen oder gleich ein paar neue kaufen.  :'( 


« Wo finde ich das Installationsprogramm von Paint in Wondows Vista?Windows 7: Absturz und Verlangsamung bei neuem Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...