Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Front-audio-Anschlüsse einstellen

ich habe mein Headset an den Frontanschlüssen angeschlossen, nun sind aber diese als Reallautsprecher (Hintergrund) eingestellt.

Wo kann man diese wieder auf Standard einstellen?

Der "Fehler" entstand als ich mein Micro einrichten wollte.

Hinzu benutze ich die software Soundmax.
Doch diese hat keine einfluss auf diese Einstellung.


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 2 GB



Antworten zu Windows XP: Front-audio-Anschlüsse einstellen:

Kannst du bitte mal deine Frage detailtreu formulieren, da wir dir auch gerne helfen wollen ;)

hmmm, welche infos braucht ihr, bin, was PC angeht recht grün hinter den Ohren.

Mein PC:
Prozessor: Intel Core Duo E6750 (2,66GHz)
Speicher: MDT 2 GB DDR2-Ram
Mainboard: P5B (die Soundkarte ist onboard)
Grafikkarte: ATI Radeon HD 3850

Windows XP Pro inkl. Service pack 3

Bei aktivieren des Micros habe ich festgestellt, dass es nicht funktioniert.
Darauf habe ich die Software Soundmax deinstalliert und neu draufgesielt.
Da es immer noch nicht ging habe ich es nochmal deinstalliert. Hinzu habe ich die Treiber im gerätemanager deinstalliert und neugestartet.
Zwischen durch habe ich auch in den Einstellungen gestöbert.

Nach der neu installation war aber der Fehler immer noch vorhanden. D.h. sowohl das Micro ging nicht als auch waren die Frontanschlusse immer noch mit Realtonspule eingestellt.

Ich weiss nicht wann der Fehler entstand.

Sagt mir welche Infos ihr noch braucht ;)

wie ich eben festgestellt habe, sind die hinteren Anschlüsse ebenfalls als real belegt.  

« Letzte Änderung: 18.08.08, 22:06:09 von master-magic »

« Win XP: SoundWin XP: Mspd.exe hat ein Problem?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Micro SD
Die Micro-SD ist die physisch betrachtet kleinste Flash-RAM-Speicherkarte der Welt. Mit Hilfe eines speziellen Adapters, kann man die Micro-SD-Karten auch auf Grö&sz...