Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Sound

hi leute

ich habe mir ein 5.1 lautsprechersystem gekauft

nun wüsste ich gerne wie ich die rear lautsprecher lauter stellen kann

ich benutzte die soundausgänge von meinem motherbord (msi)

das treiber programm von msi habe ich schon durchgeschaut habe aber in der beziehung nichts gefunden kann mir wer bitte helfen

schonmal vielen dank im vorraus


P.S. weiß jemand wo ich einen treiber für meine soundkarte sansun sn-sd8c herbekommen kann



Antworten zu Win XP: Sound:

schau mal unter
systemsteuerung
3d sound oder xrear oder so ähnlich.

finde ich leider nicht 

kann mir vielleicht jemand den treieber für das 5.1 soundsystem von hercules 5.170 schicken oder eien link zum donwload das wäre super nett oder irgenteinen treiebr wo man die boxen gut eintstellen kann

kann mir keiner helfen ???
wenn doch wäre das super
schonmal vielen dank im vorraus


« Vista: Notebook hat nach aufklappen kein bild mehr..Windows XP: Front-audio-Anschlüsse einstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!